Wir besuchen die EUROGUSS

Nach der Pandemiezeit freuen wir uns, vom 08.-10. Juni die EUROGUSS - die größte Fachmesse in der Druckguss-Branche besuchen zu können, um dort Kunden persönlich zu treffen, sowie neue Geschäftspartner kennenzulernen!

Vom 08. - 10. Juni 2022 findet in Nürnberg die EUROGUSS statt, es ist die größte Fachmesse für die Druckguss-Branche.

Auf der EUROGUSS findet man die gesamte Wertschöpfungskette des Druckguss konzentriert an einem Ort.
Als Besucher hat man drei Tage lang die Gelegenheit, sich mit führenden Unternehmen und Experten auszutauschen und sich direkt über aktuelle Entwicklungen, neue Produkte und innovative Systeme zu informieren.

Selbstverständlich dürfen wir bei dieser Fach-Messe nicht fehlen. Auch in "digitalen Zeiten" ist uns der persönliche Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern überaus wichtig und wir sind schon gespannt auf neue Entwicklungen in unserer Branche.