Bei Jung steht der Inhaber mit seinem Namen

Firmeninhaber und Geschäftsführer Jürgen Jung hat das Formenbauer-Handwerk von der Pike auf gelernt. Während er die ersten Formen die er in seiner Laufbahn noch, wie er sagt, „per Hand schnitzte“, so wurde diese handwerkliche Fertigkeit im Laufe der Zeit durch computergesteuerte Abläufe und Fertigungsanlagen zu einer maschinellen Präzisionsfertigung ausgebaut.

Die gesamte Entwicklung der CNC sowie CAD/CAM-Technik begleitete er von Anbeginn. Mit seinen Software- und Systemlieferanten steht er im engen Austausch und ist bei ihnen im Rahmen von Innovations- und Entwicklungsprozessen als Anwendungsexperte eine stets gefragte Anlaufstelle.

Seit 30 Jahren gibt er sein Wissen auch fortlaufend an Auszubildende und Mitarbeiter weiter. So ist bei dem Eifeler Unternehmen die stetige Weiterentwicklung garantiert – und das Unternehmen auch in Zukunft in guten und qualifizierten Händen.

Formenbau Jürgen Jung GmbH - Hof Gelsdorf 5 - 54533 Gransdorf - Tel. 06567/1491 - Fax 06567/1492 - info(@)jung-formenbau.de              Impressum